Unsere Gemeinde

Unsere Kita gehört zur Kirchengemeinde St. Simeon. Neben Pastor Martin Ahlers und Pastorin Sandra Peters-Hilberling arbeiten dort zur Zeit ein Kirchenmusiker (Jonas Kannenberg), eine Jugendmitarbeiterin (Nadine Nier), ein Diakon für Familienarbeit (Uwe Loose) und eine Gemeindesekretärin (Michaela Denker) – alle in Teilzeit – als Festangestellte in unserer Gemeinde.

Gemeinsam mit der Gemeinde feiern wir zweimal im Jahr einen Familiengottesdienst. Einer dieser Gottesdienste ist der Kindererntedank-Gottesdienst an einem der letzten Sonntage im September. Der Gottesdienst wird frühzeitig im Gemeindebrief, auf dieser Website und bei uns im Schaukasten angekündigt.

Sie sind herzlich eingeladen mit uns zu feiern!

Unter folgendem Link können sie sich umfassender über die Kirchengemeinde St. Simeon informieren:

www.st-simeon-osdorf.de

Google Karte Bus & Bahn (HVV)
Ev. Luth. Kita St. Simeon
Leitung Herr Brodersen
Dörpfeldstraße 56
22609 Hamburg
Tel. 040 / 88941812
Fax 040 / 88941816
st.simeon@kitawerk-hhsh.de

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 08:00 - 14:00 Uhr